Idee |
|||||||||
Fundraising durch Entertainment
Ziel von „Musik für Morgen“: Regionale, gemeinnützige Projekte finanziell unterstützen und diese Projekte bekannt und beliebt machen. Die Programme der Konzerte sind so angelegt, daß sie je nach Thema der Spendenaktion ein breites oder gezieltes Publikum ansprechen. Auch die vorlaufenden Marketing- und PR-Massnahmen werden auf Ziel und Inhalte der jeweiligen Spendenaktionen zugeschnitten. Hierzu gehört vor allem auch eine zielgruppengerechte Preispolitik.
|
|||||||||
Exposée zum Download | |||||||||
Perspektiven |
|||||||||
Dialog
Die "Kleine Weltreise" am 28. April 2006 im Franzikanker-Festsaal in Schwäbisch Gmünd war das erste Projekt von m4m. Ein erster kleiner Schritt. Weitere sind in Vorbereitung. Alle unterstützen Vorhaben mit sozialer, ökologischer oder kultureller, jedenfalls friedlichem und nachhaltigem Wirtschaften verpflichteter Zielsetzung. Nach kurzer Anlaufzeit werden die GÄSTE bestimmen, welche Musik morgen gespielt wird. Und für wen. Das Internet und eine hochentwickelte CRM-Software machen dies möglich. |
|||||||||